Soziotheatrales
Zentrum Bautzen

WILLKOMMEN ANDERSWO

17. September, 09:00 – 09:00 Uhr

WIDER ALLE GRENZEN

Mit dem Motto „Wider alle Grenzen“ widmen wir uns dieses Jahr beim Willkommen Anderswo 2020 den Themen Migration, Integration, und Teilhabe als grundlegende Bedingungen und Herausforderungen einer europäischen Gesellschaft. Eingeladen sind neben partizipativen Theaterproduktionen aus deutschen Staats- und Stadttheater auch internationale Performances aus Nordirland und Polen. Es wird zusammen getanzt, gespielt und diskutiert: es sind Musik-, Tanz- und Gesprächsformate sowie Workshops und Interventionen im Stadtraum Bautzen geplant.

Meldet Euch bei uns, wenn ihr genauere Infos per Mail von uns erhalten möchtet!

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr mit spannenden Begegnungen vor, auf und hinter der Bühne!

Eurer buntes Team des Thespis-Zentrums

Kontakt
Dr. Klara-Maeve O´Reilly, klara@remove-this.thespis-zentrum.de, +49 162 79 14 747

Zurück zur Listenansicht