Soziotheatrales
Zentrum Bautzen

TANZ zu VERSCHENKEN / DARIMY ĆI REJU #4

30. Oktober, 15:30 – 16:30 Uhr

... Um sich wieder im öffentlichen Raum zu begegnen, mit alten Bekannten und Neulingen, mit Freude und Bewegung, mit unsicheren Anfänger*Innen und bewussten Fortgeschrittenen, mit Jive, Traditionellem Tanz, kleiner Akrobatik und Hiphop, ...

Wir organisieren zum vierten Mal die Aktion... dieses Mal unter dem Motto „ … wir warten auf Halloween …“

AM MITTWOCH, DEN 30.OKTOBER UM 15h00 bespielen wir die schöne Bühne im Gesundbrunnen  (Platz der Völkerfreundschaft). Dafür suchen wir weitere Gruppen ab 2 bis 10 Personen, die mit Körper und Musik (egal was für eine Tanzart) eine (ca.) dreiminutige Inszenierung u/o Choreographie zeigen wollen.

Die Aktionen bestehen aus zwei Terminen: ein erster Termin für die Erklärung mit einer „Organisatorische Probe“ (am Dienstag, den 22. Oktober 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Thespis Zentrum / Goschwitzstrasse 30) und das zweite Mal für die Performance selbst.

Um die Performance besser organisieren zu können würden wir uns vor den 15. Oktober über eine kurze Rückmeldung freuen. Falls Sie als Verein keine Kapazitäten haben, würden wir uns sehr freuen , wenn Sie unser Projekt ihren Verein kurz vorstellen könnten.

Bei weiteren Fragen sind wir jeder Zeit per Email erreichbar entweder unter  philippe@remove-this.thespis-zentrum.de oder dorota@remove-this.thespis-zentrum.de

Danke für eure Aufmerksamkeit … und wie auch immer … Božemje, Yallah und … komm einfach wie du tanzt …

Kontakt

Zurück zur Listenansicht